Gamers TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamers TV

Euer Online Games Magazin!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XIII : Der Shooter in Comic Grafik

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr XIII?
1 Stern
XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_lcap0%XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Sterne
XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_lcap0%XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Sterne
XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_lcap0%XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Sterne
XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_lcap100%XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_rcap
 100% [ 5 ]
5 Sterne
XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_lcap0%XIII : Der Shooter in Comic Grafik Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
xXJTXx
Show Moderator
Show Moderator



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 30

XIII : Der Shooter in Comic Grafik Empty
BeitragThema: XIII : Der Shooter in Comic Grafik   XIII : Der Shooter in Comic Grafik EmptyDi März 30, 2010 3:46 pm

XIII : Der Shooter in Comic Grafik 313-1

Publischer: Ubisoft
Release: Bereits erhältlich
Genre. Ego-Shooter
erhältlich für: Pc,Gamecube,PS2,Xbox


Story:

Auch wenn man am Anfang der Story nicht Durchblickt ist sie gut durchdacht.
Es beginnt alles damit, dass man an einem strand aufwacht und sich an nichts erinnert.
eine gut aussehende rettungschwimmerin bringt einen in ein haus.
nachdem man mit ansehen musste wie sie erschossen wird beginnt die jagt nach der vergangenheit...
Je weiter man im spiel kommt um so mehr wird von dem dunklen geheimniss deiner vergangenheit enthüllt.

Gameplay:

sehr gut gemacht sind auch die spielbaren errinnerungsscenen die man in bestimmten augenblicken erleben kann.
Ebenso gut dargestellt sind die headshot sequenzen in denen man in der linken oberen ecke 3 bilder sieht:

XIII : Der Shooter in Comic Grafik Pc_xiii05150100_screen006

Multiplayer:

Im Multiplayer kann man mit bis zu acht spielern viele verschiedene modis spielen: Deathmatch, Team-Deathmatch, Hunt und CTF.
Die KI ist mittlemäßig da sie mitten im gefecht wegrennen um nach nem medikid zu suchen. dann reagieren sie auch nciht auf beschuss.

Grafik:

für die damalige zeit ist die grafik überdurschnittlich gut.
dabei überzeugt besonders der Comic Style.

Bewertung:

Story: 5/5
Gameplay: 4/5
Multiplayer: 4/5
Grafik: 5/5
Gesamt: 18/20 (4 Sterne)

Mein Fazit:

XIII ist meiner meinung nach einer der besten games für den gamecube das ich kenne und auf jedenfall das geld wert.

Weiteres:

eigentlich sollte noch ein 2. teil erscheinen... wie gesagt EIGENTLICH...


Nach oben Nach unten
master of desaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Hannover

XIII : Der Shooter in Comic Grafik Empty
BeitragThema: Re: XIII : Der Shooter in Comic Grafik   XIII : Der Shooter in Comic Grafik EmptyDi März 30, 2010 4:32 pm

schöner bericht! ich hab xiii noch nie gespielt aber ich glaub ich muss mir dat ma kaufen. lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ich Pro Du Noob
Fan
Fan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

XIII : Der Shooter in Comic Grafik Empty
BeitragThema: Re: XIII : Der Shooter in Comic Grafik   XIII : Der Shooter in Comic Grafik EmptyDo Apr 01, 2010 12:11 am

icke habe das für den PC das macht online voll laune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XIII : Der Shooter in Comic Grafik Empty
BeitragThema: Re: XIII : Der Shooter in Comic Grafik   XIII : Der Shooter in Comic Grafik Empty

Nach oben Nach unten
 
XIII : Der Shooter in Comic Grafik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamers TV :: Games :: Oldies-
Gehe zu: