Gamers TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamers TV

Euer Online Games Magazin!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy 7

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DeiShin
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10

Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 EmptySo Jul 04, 2010 2:50 pm

Final Fantasy 7 Final-fantasy-vii-cast

Also hier geht es um das wirklich beste RPG das ich je gespielt habe.
Final Fantasy 7 ist in Europa 1997 für die Playstation 1 erschienen.
In Final Fantasy 7 geht es um die durch koruppte Firmen zerstörte Welt der der "Lebenssaft" Mako ausgesaugt wurde.
Eine Wiederstandsgruppe genannt "Avalanche" nimmt sich dieser Firma "Shinra inc." an um die Erde vor der totalen ausbeutung und Zerstörung zu retten.
Um dieses Ziel zu erreichen Heuern sie einen EX-Soldat an.
Soldat ist eine Sondereinheit von Shinra die aus Makoverstärkten Männern und Frauen besteht.
Wir als Spieler verfolgen die Story dieses EX-Soldaten Cloud.
Zusammen mit Avalanche schafft Cloud es einen Makoreaktor (ein Gebäude das das Mako aubsaugt) in die Luft zu jagen.
Dieser Makoreaktor stand in der Stadt Midga in welcher das Hauptquatier der Shinra inc. liegt.
Diese sieht das als bedrohung und zieht beim zweiten Attentat gegen die Terroristen in den Kampf.
Für Leute die dieses Spiel nochnicht gespielt haben will ich an dieser Stelle nichts weiter verraten.


Die Grafik dieses Spiels ist sicherlich für heutige standarts veraltet und sehr Pixlich trotzdem hat gerade diese Grafik mich in seinen Bann gezogen. Die Landschaft sieht so sehr mit liebe gestalltet aus das ich manchmal im spiel stehengeblieben bin und einfach nur geschaut habe.

Die Musik ist eine der Größten stärken dieses Spiels. Sie ist einfach zu jeder Zeit richtig und wird jeden einzelnen in den Bann ziehen.

Athmosphäre ist in diesem Spiel wirklich sehr groß geschrieben. Man hat immer das Gefühl man kann Cloud verstehen und seine Gefühle auf sich selbst zu projektieren.

Kampfsystem ist in diesem Spiel ein Muss. Wegen den ganzen Substanzen kann man seinen Charackter wirklich fast bis ins unendlicheausbauen.

Ein wirklicher Rollenspielfan wird an Final Fantasy7 seine reine Freude haben.
Ich verspreche euch jeder der dieses Spiel spielt wird begeistert sein.



Fazit:
Story: 5/5
Gameplay: 5/5
Multiplayer: nicht vorhanden
Grafik: wirkt sehr geil aber ist eher schlecht 3/5
Gesammt:13/15 (5 Sterne)
Nach oben Nach unten
flo09
Show Moderator
Show Moderator
flo09


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:03 pm

netter bericht Wink
Nach oben Nach unten
https://gamerstv.forumieren.de
Moritz isn Pro
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 EmptyFr Jul 09, 2010 5:24 pm

ich mag final fantasie 13 voll
Nach oben Nach unten
Ich Pro Du Noob
Fan
Fan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 EmptySa Jul 10, 2010 3:22 pm

ah wieder en neuer ??? ich bin riesen ff fan das is voll geil 7 is das beste hasse schon recht
Nach oben Nach unten
master of desaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 EmptySa Jul 10, 2010 4:30 pm

ja is en gutes spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Final Fantasy 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy 7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamers TV :: Games :: Oldies-
Gehe zu: